Brandprüfungs- und Inspektionsdienste

 

Seit 1985 hat die Telgian Fire Safety ist für Kunden auf der ganzen Welt ein vertrauenswürdiger Partner, der innovative Lösungen bereitstellt und dafür sorgt, dass Einrichtungen sicher, konform und im Rahmen des Budgets gehalten werden. TelgianDas Fachwissen umfasst Tests, Inspektionen und Reparaturen von Brandschutzsystemen einschließlich Sprinkleranlagen, Brandmeldeanlagen, Feuerlöscher, Unterdrückungssysteme für Küchenhauben, Not-/Ausgangsbeleuchtung, Besondere Gefahren, Clean-Agent-Systeme und Feueralarmüberwachung. 

Wir sind auf den Service für Immobilien mit mehreren Standorten sowie große Einrichtungen mit nur einem Campus spezialisiert. Telgian bietet jährlich Brandschutzinspektionen an etwa 50,000 Standorten an in den gesamten USA und im AuslandDies bietet Kunden einen zentralisierten Ansatz und eine standardisierte Möglichkeit zur Verwaltung ihres FLS-Programms, einschließlich Bestandsverfolgung, Kapitalersatzprogrammen, Budgetierung und Prognosen.

Telgian Fire Safety

Fordern Sie einen Vorschlag an

Dienstleistungen angeboten

Unser Fachwissen bietet Immobilienverwaltern, Facility Managern, Einzelhandelsmanagern und Standortmanagern die Möglichkeit, sicherzustellen, dass ihre FLS-Systeme den Vorschriften entsprechen. Telgian bietet FLS-Inspektions-, Test-, Wartungs- und Reparaturdienste für:

Erstklassige Inspektionsdienste für Brand- und Lebenssicherheitssysteme

Zusätzlich zum Service für Immobilien mit mehreren Standorten sind wir auch auf die Bereitstellung umfassender Brandschutzdienste für große Einrichtungen mit nur einem Campus in den Vereinigten Staaten, Kanada und international spezialisiert. Durch die Konsolidierung von Test- und Inspektionsdiensten über mehrere Objekte hinweg helfen wir Ihnen, Skaleneffekte zu erzielen.

Telgian Fire Safety bietet außerdem einen zentralisierten Ansatz und eine standardisierte Möglichkeit für Kunden, ihr FLS-Programm durch Bestandsverfolgung, Kapitalersatzprogramme, Budgetierung/Prognose und ein Kunden-Webportal zu verwalten.

Unvoreingenommene, fachkundige Inspektionen

Telgian ist der einzige unabhängige Anbieter von Feuersprinklern, Feuermeldern usw Feuer Pumpe Prüf- und Inspektionsdienstleistungen. Dies bedeutet, dass im Gegensatz zu anderen Dienstleistern bei TelgianWir trennen die Inspektions- und Testprozesse vollständig von der Reparatur. Auf diese Weise schließen wir alle Möglichkeiten aus, dass im Namen des Unternehmens ein Interessenkonflikt entsteht tecTechniker, die die Arbeit ausführen.

Aus diesem Grund können Sie sich darauf verlassen TelgianInspektionen und Tests von 's, um die gesamten Lebenszykluskosten für Anlagen zu senken und die Gewissheit zu genießen, dass festgestellte Reparaturen tatsächlich erforderlich sind, und nicht das Ergebnis von a tecTechniker erfüllt eine Verkaufsquote.

Telgian führt diese Dienstleistungen landesweit durch unsere eigenen qualifizierten Inspektoren durch und gewährleistet so Compliance, Sicherheit und Kostendämpfung ohne Interessenkonflikte. TelgianDie Inspektoren von 's nehmen ständig an Schulungsprogrammen teil, sowohl live als auch online. Zweimal im Jahr finden Präsenzschulungen statt. Daher absolvieren unsere Mitarbeiter jährlich mindestens 40 Kontaktstunden in Schulungen, die von leitenden NFPA-Ausbildern geleitet werden. Wir nehmen diese Investition in unsere tecWir nehmen unsere Techniker ernst und bereiten sie darauf vor, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Telgian beschäftigt Certified Fire Protection Specialists (CFPS) sowie NICET-zertifizierte Inspektoren.

Einziger Kontaktpunkt

Telgian Kunden erhalten direkten Kontakt von einem engagierten und kompetenten Account Manager, der alle Aspekte Ihres Serviceprogramms kontrolliert.

Einsparmaßnahmen

Wir passen die Dienstleistungen an Ihre betrieblichen und budgetären Anforderungen an, sparen Ihnen Zeit und Aufwand und nutzen fortschrittliches Projektmanagement techniques, um eine rechtzeitige und effektive Fertigstellung der Arbeiten sicherzustellen.

Wir bieten wettbewerbsfähige Preise auf der Grundlage unserer landesweiten Abdeckung und Logistikplanung, die es uns ermöglicht, Inspektionen neuer Kunden in unseren bestehenden Zeitplan einzuteilen. Darüber hinaus ist unser Trennungsmodell eine Schlüsselkomponente für erhebliche Kosteneinsparungen.

Telgian — Weltweite Brandschutz- und Sicherheitslösungen

Verhindern Sie Tragödien und retten Sie Leben, indem Sie uns für die unvoreingenommene Inspektion, Prüfung und Reparatur Ihrer Brand- und Lebenssicherheitssysteme kontaktieren.

Um mehr über unsere Brandschutzdienstleistungen zu erfahren, füllen Sie einfach unser Formular aus Kontaktformular oder rufen Sie an: 1-877-TELGIAN.

Branchen, die wir bedienen

Telgian Engineering & Consulting

Telgian Fire Safety

Die Erfüllung der Brand- und Lebenssicherheitsanforderungen an etwa 50,000 Standorten pro Jahr verschafft uns einen Vorsprung – den Vorsprung, Dinge pünktlich und im Rahmen des Budgets zu erledigen. Wir sind auf den Service für Unternehmen mit Immobilien an mehreren Standorten und großen Einrichtungen mit nur einem Campus in den Vereinigten Staaten, Kanada und international spezialisiert.

Erfahren Sie mehr

Alle Bewertungen

Referenzen

„Nicole, du ROCKST!!! Sie sind wirklich ein großartiger Partner und eine wahre Bereicherung für beide Telgian und D&B. Bei allem, was normalerweise vor sich geht und natürlich alles früher oder später erledigt werden muss, werfen Sie eine Welt ein, die angehalten hat, und Sie liefern kontinuierlich.…
— Todd M., Leiter der regionalen Einrichtung
„Burlington brauchte eine optimale Lösung für Fire Protecin unserem Geschäft in Lawrence, NY. Nachdem ich mich mit einer örtlichen Firma beraten hatte, kam ich zu dem Schluss, dass das vom Auftragnehmer vorgeschlagene Budget und der Arbeitsumfang nicht zu der Herausforderung passten, vor der Burlington stand, und beschloss, eine andere Perspektive einzuholen – diese…
— Mark K., Manager, Facilities-Capital Assets
„Wollte Adrienne B. mit uns teilen tech seit über 3 Jahren. Adrienne sorgt immer dafür, dass wir gut versorgt sind. Sie erklärt alles im Detail und stellt sicher, dass wir verstehen, was passiert oder welche Schritte als nächstes unternommen werden müssen, um etwaige Probleme zu lösen.…
— Shannon E., Filialleiterin

Testing and Inspections

Since 1985, Telgian Fire Safety has served as a trusted partner to clients around the globe, providing innovative solutions and keeping facilities safe, compliant and on budget. Telgian’s expertise includes testing, inspections and repair of Fire Life Safety Systems including Fire Sprinkler Systems, Fire Alarm Systems, Fire Extinguishers, Kitchen Hood Suppression Systems, Backflow Systems, Emergency/Exit Lights, Special Hazards, Clean Agent Systems and Fire Alarm Monitoring. 

We specialize in service to multi-location properties, as well as large single-campus facilities. Telgian services approximately 50,000 locations annually throughout the US and abroad, providing a centralized approach and standardized way for clients to manage their FLS program, including Inventory Tracking, Capital Replacement Programs, Budgeting and Forecasting.

Telgian Fire Safety

Request a Proposal

Services Offered

Our expertise provides property managers, facilities managers, retail managers and site managers the ability to ensure their FLS systems are in compliance. Telgian provides FLS inspection, testing, maintenance and repair services for:

First-Class Fire and Life Safety Systems Inspection Services

In addition to service for multi-location properties, we also specialize in providing comprehensive fire safety services to large, single-campus facilities throughout the United States, Canada and internationally. By consolidating testing and inspection services across multiple properties, we help you reach economies of scale.

Telgian Fire Safety also provides a centralized approach and standardized way for clients to manage their FLS program through Inventory Tracking, Capital Replacement Programs, Budgeting/Forecasting and a Customer Web Portal.

Unbiased, Expert Inspections

Telgian is the only unbiased provider of fire sprinkler, fire alarm, and fire pump testing and inspection services. This means that unlike other service providers, at Telgian, we completely separate the inspection and test processes from repairs. In this way, we eliminate all chances of a conflict of interest arising on behalf of the technicians performing the work.

For this reason, you can rely on Telgian’s inspections and testing to reduce overall life-cycle costs for facilities and enjoy the peace of mind that comes with knowing that repairs identified are truly needed, and not the result of a technician fulfilling a sales quota.

Telgian performs these services nationwide through our own qualified inspectors – ensuring compliance, safety, and cost containment with no conflict of interest. Telgian’s inspectors are constantly participating in training programs both live and on line. Face to face training sessions are conducted twice a year and, as a result, our people are exposed to a minimum of 40 contact hours annually in training led by NFPA senior instructors. We take this investment in our technicians seriously and prepare them to provide best-in-class services to our customers. Telgian employs Certified Fire Protection Specialists (CFPS), as well as NICET Certified Inspectors.

Single Point of Contact

Telgian customers get direct contact from a dedicated and empowered account manager who controls all aspects of your service program.

Cost-Savings

We customize services to fit your operational and budgetary needs, saving you time and effort, and utilize advanced project management techniques to ensure timely and effective completion of work.

We provide competitive pricing based on our nationwide coverage and logistics scheduling, which allows us to group new customer inspections into our existing schedule. In addition, our separation model is a key component to delivering significant cost-savings.

Telgian — Worldwide Fire, Safety and Security Solutions

Prevent tragedies and save lives by contacting us for the unbiased inspection, testing and repair of your fire and life safety systems.

To learn more about our fire safety services, simply fill out our contact form or call 1-877-TELGIAN.

Sectors We Serve

Telgian Engineering & Consulting

Telgian Fire Safety

Telgian Management Technologies

View All Testimonials

Testimonials

“It was both convenient and comforting to know that I could place one call at any time and receive immediate attention to, and resolution of, a fire protection related problem… for owners who construct multiple locations over a broad geographic area and where low costs…
— Terry M., Former Director of Development
“Since ours was an operating distribution center, it was critical to the project that all work be performed without shutting down operations or limiting our ability to meet customer demand. We’re very pleased how Telgian handled this project and have since brought them in to…
— Todd M., Executive VP, Planning/Development/Administration
“Just to let you know, I loved everything Telgian did for us. That technical report was great and informed us on how that facility actually worked. Our customer used that information to run the place for several weeks during a training session not long ago.…
— R. Jones, Project Manager