Telgian Bietet Inspektionen, Tests und Reparaturen von Brandmeldesystemen auf der Grundlage der Anforderungen des Herstellers und der Gerichtsbarkeit über alle Branchen hinweg des Marktes und in Gebäuden jeder Größe, Form und Art.

Fordern Sie einen Vorschlag an

Unsere Brandmeldeinspektion tecÄrzte inspizieren und testen alle Arten von proprietären und nicht proprietären Brandmeldesystemen. Tatsächlich inspizieren wir jährlich mehr als 50,000 Standorte in den USA und Kanada. 

Telgian führt alle erforderlichen Inspektionen von Brandmeldesystemen durch, um sicherzustellen, dass diese ordnungsgemäß gemäß NFPA 72, Herstelleranforderungen, Industriestandards und lokalen rechtlichen Anforderungen funktionieren. Zu unseren Dienstleistungen gehören die Prüfung und Inspektion der Brandmeldezentrale zur Bestätigung der Eignung der Stromversorgung und des Batterie-Backups, die Prüfung und Inspektion aller Auslöse- und Benachrichtigungsgeräte sowie die Bestätigung der Kommunikation mit der Brandmeldezentrale sowie der Signale an Ihren Alarm Systemüberwachungsdienstleister. Sprinkleranlage Komponenten wie Sabotageschalter, Wasserdurchflussanzeiger und alle damit verbundenen Signale Feuerlöschpumpensysteme sind ebenfalls enthalten.

TelgianDas Netzwerk von mehr als 1,200 Partner-Subunternehmern ist rund um die Uhr mit Notdiensten rund um die Uhr verfügbar, wo auch immer sich Ihre Einrichtung befindet.

Inspektorschulung

TelgianDie Inspektoren befinden sich in den USA und Kanada und nehmen ständig an Schulungsprogrammen sowohl live als auch online teil. Zweimal im Jahr finden Präsenzschulungen statt. Daher absolvieren unsere Mitarbeiter jährlich mindestens 40 Kontaktstunden in Schulungen, die von leitenden NFPA-Ausbildern geleitet werden. Wir nehmen diese Investition in unsere tecWir nehmen unsere Techniker ernst und bereiten sie darauf vor, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Telgian beschäftigt Certified Fire Protectionsspezialisten (CFPS) und die meisten davon TelgianDie Inspektoren von sind NICET-zertifiziert.

Technologie, Kunden-Webportal und Analyse

Erfahren Sie mehr

Telgian provides fire alarm system inspection, testing and repair based on manufacturer and jurisdictional requirements across all sectors of the market and in buildings of every size, shape and type.

Request a Proposal

Our technicians inspect and test all types of proprietary and non-proprietary systems. In fact, we inspect more than 50,000 locations annually throughout the U.S. and Canada.

Telgian will perform all required fire alarm system inspections to ensure they operate properly per NFPA 72, manufacturers requirements, industry standards and local jurisdictional requirements. Our services include testing and inspection of the fire alarm control unit to confirm the adequacy of power supplies and battery backup, testing and inspection of all initiating and notification devices, and confirmation of communication to the fire alarm control unit as well as signals to your Alarm System Monitoring service company. Fire sprinkler system components such as tamper switches, water flow indicators and all signals related to fire pump systems are also included.

Telgian’s network of more than 1,200 partner subcontractors is available around the clock with 24/7/365 emergency service, wherever your facility is located.

Inspector Training

Telgian’s inspectors are located across the USA and Canada and are constantly participating in training programs both live and on line. Face to face training sessions are conducted twice a year and, as a result, our people are exposed to a minimum of 40 contact hours annually in training led by NFPA senior instructors. We take this investment in our technicians seriously and prepare them to provide best-in-class services to our customers. Telgian employs Certified Fire Protection Specialists (CFPS) and most of Telgian’s inspectors are NICET Certified.

Technology, Customer Web Portal and Analysis

Learn More