Feuerlöschpumpen sorgen dafür Sprinkleranlagen mit dem nötigen Wasserdruck, um einen Brand zu kontrollieren oder zu löschen. Der ordnungsgemäße Betrieb einer Feuerlöschpumpe ist für den Profi von entscheidender Bedeutungtecdie Sprinkleranlage im Gebäude gewährleistet. Feuerlöschpumpen sind komplexe Systeme und erfordern regelmäßige Wartung einschließlich Prüfung, Inspektion und Wartung.

Fordern Sie einen Vorschlag an

Telgian sorgt für Sicherheit durch Inspektion, Prüfung und Wartung von Feuerlöschpumpen auf der Grundlage der gesetzlichen Anforderungen für Systeme jeder Größe und Konfiguration. Wir haben die Erfahrung, die Sie brauchen, denn unsere tecÄrzte führen Inspektionen und Tests durch an etwa 50,000 Standorten jährlich in den USA und Kanada.

Telgian führt alle erforderlichen Elemente einer Feuerlöschpumpeninspektion durch, um sicherzustellen, dass sie gemäß NFPA 25, Herstelleranforderungen, Industriestandards und lokalen rechtlichen Anforderungen ordnungsgemäß funktioniert. Unsere Dienstleistungen umfassen Tests und Inspektionen aller Aspekte des Feuerlöschpumpensystems, einschließlich der Steuerung, des Antriebs, der Pumpe, der Pumpenwelle, der Kupplung, der Strom- oder Kraftstoffversorgung sowie die Prüfung aller Zusatzkomponenten wie Druck- und Statusanzeigeinstrumente. Selbstverständlich bestätigen wir auch die Übermittlung von Signalen an die Feueralarm Steuereinheit und Ihrem Alarmsystem-Überwachungsdienstleister.

TelgianDas Netzwerk von mehr als 1,200 Partner-Subunternehmern ist rund um die Uhr mit einem Notdienst rund um die Uhr verfügbar, egal wo sich Ihre Einrichtung befindet.

Inspektorschulung

TelgianDie Inspektoren sind in den USA und Kanada ansässig und nehmen ständig an Schulungsprogrammen sowohl live als auch online teil. Zweimal im Jahr finden Präsenzschulungen statt. Daher absolvieren unsere Mitarbeiter jährlich mindestens 40 Kontaktstunden in Schulungen, die von leitenden NFPA-Ausbildern geleitet werden. Wir nehmen diese Investition in unsere tecWir nehmen unsere Techniker ernst und bereiten sie darauf vor, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Telgian beschäftigt Certified Fire Protectionsspezialisten (CFPS) und die meisten davon TelgianDie Inspektoren von sind NICET-zertifiziert.

Technologie, Kunden-Webportal und Analyse

Erfahren Sie mehr

Fire pumps provide fire sprinkler systems with the necessary water pressure to control or extinguish a fire.  The proper operation of a fire pump is vital to the protection that the sprinkler system provides in the building.  Fire pumps are complex systems and require regular upkeep including testing, inspection, and maintenance.

Request a Proposal

Telgian provides peace of mind by providing fire pump inspection, testing and maintenance based on jurisdictional requirements for systems of every size and configuration.  We have the experience you need, as our technicians perform inspections and tests at approximately 50,000 locations annually throughout the U.S. and Canada.

Telgian will perform all required elements of a fire pump inspection to ensure it operates properly per NFPA 25, manufacturers requirements, industry standards and local jurisdictional requirements.  Our services include testing and inspection of all aspects of the fire pump system, including the controller, the driver, the pump, the pump shaft, the coupling, the power or fuel supply, and checks of all ancillary items such as pressure and status-indicating gauges.  Of course, we also confirm communication of signals to the fire alarm control unit and your Alarm System Monitoring service company.

Telgian’s network of more than 1,200 partner subcontractors is available around the clock with 24/7/365 emergency service wherever your facility is located.

Inspector Training

Telgian’s inspectors are located across the USA and Canada and are constantly participating in training programs both live and on line. Face to face training sessions are conducted twice a year and, as a result, our people are exposed to a minimum of 40 contact hours annually in training led by NFPA senior instructors. We take this investment in our technicians seriously and prepare them to provide best-in-class services to our customers. Telgian employs Certified Fire Protection Specialists (CFPS) and most of Telgian’s inspectors are NICET Certified.

Technology, Customer Web Portal and Analysis

Learn More