Exklusive Vorteile für Anbieter

At Telgian Fire SafetyWir verstehen, wie kleine Unternehmen funktionieren und was für Sie wichtig ist. Unsere Führungskräfte verfügen über eine unternehmerische Denkweise, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden, und bieten unseren Kunden gleichzeitig erstklassigen Service.

Telgian Fire SafetyDie Lieferantenpartner von 's profitieren von zahlreichen Vorteilen. Diese reichen von konsistenter, kontinuierlicher Arbeit bis hin zu schneller Bezahlung sowie der Möglichkeit, ein Portfolio aufzubauen und die Glaubwürdigkeit durch die Zusammenarbeit mit einigen der bekanntesten Markennamen der Branche zu stärken.

Ein Ruf für Exzellenz.

TelgianDer Ruf von 's für erstklassigen Service hilft Anbietern bei der Entwicklung eines lokalen Marktes mit der Stärke und Geschichte der Telgian Name steht fest hinter ihnen. Unsere nachgewiesene Erfolgsbilanz und unser Engagement für die Kundenzufriedenheit steigern Ihren Erfolg.

Umfassende Dienstleistungen.

Telgian Fire Safety ist in der Telgian Holdings Inc. Unternehmensgruppe, die eine Engineering- und Beratungsabteilung umfasst. Unser breites Angebot an innovativen Brandschutz-, Lebensschutz- und Sicherheitsdiensten bietet Kunden die Wahl Telgian als Komplettlösung aus einer Hand. Dies hebt uns von unseren Mitbewerbern ab und schafft einen Mehrwert für die Anbieter.

Konsequente Arbeit.

Als großer, nationaler Anbieter, der jährlich mehr als 150,000 Standorte bedient, Telgian Fire Safety Anbieter können sicher sein, dass sie das ganze Jahr über konsistent arbeiten, ohne Ausfallzeiten.

Wachstum.

Um zu wachsen, brauchen Sie weder ein großes Vertriebsteam noch ein riesiges Marketingbudget. Unser Vertriebsteam wird zu einer Erweiterung Ihres Unternehmens und hilft Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen.

Empfehlungen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen, wir erhalten jedoch täglich Anfragen von lokalen Unternehmen. Wir verweisen diese Konten unverbindlich direkt an Sie und helfen Ihrem Unternehmen dabei, zu wachsen und der bevorzugte Anbieter in Ihrer Region zu werden.

Aufbau einer beeindruckenden Kundenliste.

Als unser Vertriebspartner können Sie Ihre Einnahmequellen diversifizieren und mit einigen der bekanntesten Marken des Landes zusammenarbeiten. Wenn Sie diese zu Ihrer Kundenliste hinzufügen, verbessern Sie den Ruf Ihres Unternehmens und tragen dazu bei, mehr lokale Kunden zu gewinnen.

Laufende Lieferantenunterstützung.

Für die Vertriebspartner fallen keine Umsatzkosten an. Darüber hinaus profitieren Sie zusätzlich zu unseren Marketingressourcen von den Vorteilen unserer Schulung und Vertriebsunterstützung.

Zugang zu Branchenexperten und Best Practices.

Unsere Führung ist in globalen Code-Entwicklungsorganisationen sowie in branchenführenden Organisationen wie NFPA, SFPE und ICC aktiv. Unsere Lieferantenpartner profitieren davon, Teil eines Netzwerks zu werden, das Best Practices teilt und Fachwissen austauscht.

Jetzt loslegen!

Es gibt kein Risiko und keine Verpflichtung – nur einen konsistenten Arbeitsfluss. Wir haben den Einstieg so schnell und einfach wie möglich gemacht. Klicken Sie einfach unten auf die Schaltfläche Kontakt. Oder rufen Sie uns an unter 1-877-Telgian. Unser Team aus Support- und Schulungsexperten steht bereit, um Sie durch die einzelnen Schritte zu führen.

Kontaktieren Sie uns!

Telgian Fire Safety ist ein drogenfreier Arbeitgeber, der allen gleiche Chancen bietet.

Exclusive Vendor Benefits

At Telgian Fire Safety, we understand how small business works and what’s important to you. Our leaders employ a business-owner mindset ensuring that your needs are met, while providing best-in-class service to our customers.

Telgian Fire Safety’s vendor partners enjoy a host of benefits. These run the gamut from consistent, ongoing work to quick pay, plus the opportunity to build a portfolio and enhance credibility working with some of the most recognizable brand names in the industry.

A Reputation for Excellence.

Telgian’s reputation for top-quality service helps vendors develop a local market, with the strength and history of the Telgian name solidly behind them. Our proven track record and commitment to customer satisfaction helps boost your success.

Comprehensive Services.

Telgian Fire Safety is part of the Telgian Holdings Inc. group of companies that includes an engineering and consulting division. Our broad range of innovative fire, life safety and security services enable customers to choose Telgian as a single source solution. This sets us apart from our competitors and adds value for vendors.

Consistent Work.

As a large, national account provider servicing more than 150,000 locations annually, Telgian Fire Safety vendors can be assured of consistent work all year long, with no downtime.

Growth.

You do not need a big sales team or a massive marketing budget in order to grow. Our sales team becomes an extension of your business, helping you reach your sales goals.

Referrals.

Our primary focus is national accounts, but we receive requests from local businesses daily. We refer these accounts directly to you with no strings attached, helping your business grow and become the preferred provider in your region.

Building an Impressive Client Roster.

As our vendor partner, you can diversify your revenue stream and work with some of the most recognizable brands in the country. Adding these to your client roster enhances your business’s reputation and helps win more local accounts.

Ongoing Vendor Support.

There is no cost of sales for vendor partners. And, you can enjoy the benefits of our training and sales support in addition to our marketing resources.

Access to Industry Experts and Best Practices.

Our leadership is active in global code development organizations, as well as industry-leading organizations such as NFPA, SFPE and ICC. Our vendor partners benefit by becoming part of a network that shares best practices and exchanges specialist knowledge.

Get Started!

There’s no risk and no obligation — just a consistent stream of work. We’ve made getting started as quick and easy as possible. Simply fill out the form below. Or, call us at 800-877-Telgian. Our team of support and training experts is standing by, ready to walk you through the steps.

Contact Us

Telgian Fire Safety is a drug-free workplace employer that provides equal opportunities to all.